← Zurück zur Übersicht
Dino am Haken
02. Mai

Dino am Haken

Im Tier- und Freizeitpark Thüle sind ab sofort die Dinos los! Der mächtige, vier Meter große und 1,5 Tonnen schwere Tyrannosaurus Rex thront dort und ist mit aufgerissenem Maul und seinen großen gelben Kulleraugen schon von weitem zu sehen. Er war nicht das größte, sicher aber eines der gefährlichsten Raubtiere, das vor 66 Millionen Jahre ausstarb. Nicht weit davon entfernt präsentiert sich das furchterregende massige Skelett eines Brontosaurus in einer Größe, dass man hindurchfahren kann.

Was klingt wie eine Szene aus Jurassic Park, spielt sich jetzt im Tier- und Freizeitpark Thüle ab, denn die vorzeitlichen Pflanzenfresser sind Teil einer neuen CoasterKart-Bahn. Die verspricht als Kombination aus Rodel- und Achterbahn mit seinen Unterführungen, Kurven, Kreiselkonstruktionen, Jumps und Wellen eine neue Attraktion mit einem besonderen Fahrerlebnis für Jung und Alt. Die Geschwindigkeit kann jeder selbst bestimmen. Wird es einem zu brenzlig, kann man schnell durch den Parcours fahren, um der Gefahr zu bekommen. Hat der Fahrer Nerven aus Stahl oder will einfach nur die Landschaft genießen, kann er auch etwas gemütlicher durch `Lost World` fahren. So kann die gesamte Familie auf eine spannende Expedition gehen“.


Erkunde unsere anderen
Neuigkeiten

rnrn