← Zurück zur Übersicht
Gleich vier Auszeichnungen hat unser Park im Jahr 2022 erhalten
31. Oktober

Gleich vier Auszeichnungen hat unser Park im Jahr 2022 erhalten

Wir haben in diesem Jahr einige Awards bekommen, die uns ein breites und freudiges Grinsen ins Gesicht zaubern. So gehören wir zu den 25 besten Freizeitparks im Jahr 2022 und können uns über ein Top Preis-Leistungsverhältnis 2022 freuen. Ausgezeichnet wurden wir in diesen Bereichen von „Travelcircus“, einer Online-Buchungsplattform für Premium-Reiseerlebnisse.

Darüber hinaus wurde unsere neue Coaster-Anlage „Lost World“ von der Fachzeitschrift „parkscout|plus“ als eine der besten Deutschen neuen Anlagen und darüber hinaus ebenfalls als eine der besten, neuen Coaster-Anlagen europaweit ausgezeichnet.

Und zu guter Letzt hat die Zeitschrift Kirmes und Park Revue International dieses Jahr auf der IAAPA Expo Europe die besten Parks, Attraktionen und Neuheiten aus der Freizeitparkbranche gewürdigt. Zum 11. Mal hat eine Fachjury aus verschiedenen Mitgliedern der Branche die Auswahl der Preisträger des European Star Award 2022 vorgenommen. Auch hier sind wir mit unserer „Lost World“ unter den Top 10 der besten Coaster-Anlagen Europas gelandet.


Erkunde unsere anderen
Neuigkeiten