Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung
Info Icon

Damit wir alle Gesund bleiben:
Unsere Maßnahmen gegen COVID-19!

Corona hält die Welt in Atem. Und dieser Virus betrifft uns alle. Nur gemeinsam, mit Abstand, Hygiene und Atemschutz können wir ihn eindämmen und uns gemeinsam schützen. Deshalb leisten auch wir unseren Beitrag, in dem wir auf die Einhaltung der Hygiene-Vorschriften achten und darüber hinaus selbst immer wieder neue Maßnahmen ergreifen, um Deinen Besuch in unserem Park so sicher wie irgendwie möglich zu gestalten.

Abstand.

Unsere Besucher sind mit Abstand die Besten. Aus diesem Grund möchten wir Dich bitten im gesamten Park auf den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern zu achten.

Sollte dies einmal nicht möglich sein, dann bitten wir Dich in dieser Zeit eine Maske zu tragen.

Hygiene.

Wir achten auf Hygiene. Aus diesem Grund haben wir in den sanitären Anlangen Filtergeräte installiert, die permanent die Luft reinigen. Darüber hinaus findest Du an allen wichtigen Punkten Desinfektionsmittel, mit dem Du Deine Hände desinfizieren kannst.

Bitte achte auch Du darauf, die Hygieneregeln einzuhalten. Händewaschen, in den Ellenbogen niesen oder darauf zu verzichten, sich zu umarmen sollte in diesen Tagen selbstverständlich sein.

Atemschutz.

In allen Innenräumen auf unserem Parkgelände besteht eine Maskenpflicht. Ebenfalls in allen Bereichen, in denen mehrere  Menschen zusammenkommen und es sich nicht vermeiden lässt, einander näher zu kommen (1,5 Meter). Außerdem ist eine Maske in den Warteschlangen vom Restaurant, Imbiss, Kiosk und den Pavillionen zu tragen. Bei der Benutzung der Fahrgeschäfte ist dies nicht vorgeschrieben.

Natürlich achten wir akribisch darauf, diese Knotenpunkte zu vermeiden. Trotzdem möchten wir Dich darum bitten, dort wo es erforderlich ist, eine Maske zu tragen und damit Dich und die anderen Besucher zu schützen.

Array

Hier informieren wir über

alle wichtigen Details (Stand 25.06.2021)!

Atemschutzmaske

 

  • Seit dem 25.06 ist eine vorherige Reservierung des Besuchstages oder ein vorheriger Kauf von Tagestickets nicht länger erforderlich.
  • Gerne kannst Du Dich aber direkt an der Kasse mit Deiner Luca-APP bei uns einloggen, es ist aber nicht verpflichtend.
  • Es ist kein Corona-Test mehr erforderlich!
  • Maskenpflicht besteht in allen unseren geschlossenen Räumen (Restaurant innen, Toiletten, Tierhäuser)
  • An unseren Kiosken, Verkaufspavillionen und am Imbiss stehen Euch Verzehrmöglichkeiten als "To-Go-Variante" zur Verfügung. Unser Restaurant ist aktuell nur an den Wochenenden geöffnet. Auch hier besteht die Maskenpflicht in den Warteschlangen.
  • Kindergeburtsage sind wieder mit bis zu 10 Personen aus max. 10 Haushalten erlaubt. Eine Reservierung ist erforderlich Buchung Kindergeburtstag
  • Wir empfehlen Dir das Mitbringen von eigenem Handdesinfektionsmittel. Auch wenn im Park viele Spender stehen, kann es immer sein, dass Du Dich einmal an einem Ort im Park aufhaltet, an dem der nächste Spender weiter entfernt sein kann.

Array

Lust auf mehr Abenteuer?
Dann entdecke den ganzen Park!

Ein Ticket. Drei Welten. Hier, im Tier- und Freizeitpark Thüle, Deiner Erlebniswelt im Oldenburger Münsterland, gibt es viel zu entdecken. Hier wird Dein Besuch zu einem ganz besonderen Abenteuer.

Icon Tierpark

Für Neugierige:

Tierpark

Hier erlebst
du was wildes
Icon Tierpark

Für Wikinger:

Njordland

Wir sprechen
Altnordisch